Über uns | Site Map |Kontakt | ©2008 PSV Zittau e.V. |sponsored by Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. Beratungsstelle Kurort Jonsdorf
.

Danke, Danke, Danke !!!

Am 19.01.2008 war der PSV Zittau Ausrichter der Wettbewerbe im Skilanglauf sowie Dienstleister für die Wettbewerbe im Biathlon und in der Nordischen Kombination im Rahmen der Landesjugendspiele. Viele fleißige Helfer haben tagelang im Hintergrund gewirkt, um die Wettkämpfe zu ermöglichen. Ich möchte hier keinen der Helfer namentlich hervorheben, da ich jemanden vergessen könnte. Ich möchte aber allen Helfern auch im Namen der Vereinsführung den Dank aussprechen. Besonders loben möchte ich alle diejenigen, die tagelang Schnee geschaufelt haben und so die Wettkämpfe erst ermöglichten.

Dass unsere Aktivitäten auch an anderer Stelle anerkannt werden, beweist die Tatsache, dass unser Verein im Rahmen der Landesjugendspiele mit einem Pokal und einer Geldprämie (Einkaufsgutschein in Höhe von 500 €) ausgezeichnet wurde. (H.S.)

Wettkämpfe